Es soll ja draußen etwas besonderes sein. Ist es doch mehr mein Ding Studio shootings zu machen. Sabrina wollte dann doch mal mit Ihrem Hund ein shooting machen. Tolle Idee, Rotkäppchen und der böse Wolf.Heute war nun der Termin, es sind 8 Grad Celsius. Ich weiss warum ich keine outdoorshootings zu dieser Jahreszeit mag aber ich kann mich ja auch warm anziehen.
Anders ist es bei Sabrina. Sie macht heute das Rotkäppchen und ist zumindest etwas lockerer bekleidet. Ihr Begleiter eine deutsche Schäferhündin hat es einfacher, das Fell ist immer da.
Die Idee ist cool, "Rotkäppchen und der böse Wolf". Unterwegs muss ich erfahren, die Hündin ist schon etwas besonderes. Sie isst Äpel Möhren und all so ein Zeug. Naja denke ich, kann ja nicht schaden wenn der vermeintliche böse Wolf Vegetaria ist. Wir freunden uns an und sie geniesst das shooting, fast wie Urlaub. Selbst der Blitz macht sie nicht nervös.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, fasst 390 Bilder, ein Fotograf der es überlebt hat und ein Wolf der gar nicht böse ist.
Jetzt müssen noch die besten Bilder herausgesucht werden und dann geht es los mit der Bearbeitung. Zwei gibt es schon mal zu sehen.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu