Der Weg von Kroatien, von der Insel Pag nach Hause, sind fast 1.350 Kilometer. Das ist Grund genug eine Zwischenübernachtung in Bayern einzuplanen. Doch wie kommt man an das richtige Hotel ohne erst durch ganz Bayern reisen zu müssen?Natürlich haben wir hier das Internet bemüht. Über Suchmaschinen, Hotel Datenbanken und Erfahrungsberichte sind wir zu dem Hotel "zum Koch" gekommen. Dieses haben wir uns dann im Internet angesehen und für unsere Zwecke für gut befunden. Schnell noch bei dem Hotel angerufen und 1 Dreibettzimmer bestellt. Dieses war auch noch frei und der Preis ist auch sehr gut.
Nachdem wir unsere erste Teiletappe von fast 700 Kilometern durch Kroatien, Slowenien, Österreich bis zum Hotel in Deutschland abgeschlossen haben, waren wir von dem Hotel positiv überrascht.
Nach dem Check-In ging es erst einmal zum Abendessen. Es gab Salat vom Buffet Käsespätzle und Zwiebelrostbraten. Dazu ein Radler eine Fanta und alles war sehr lecker. Einen Abendspaziergang durch den Ort hat die Verdauung angeregt und uns einen Überblick über die Landschaft gegeben. Erstaunt waren wir über die teilweise sehr modernen gebauten Häuser hier.
Zu dem Hotel gehört ein neuer Wellnessbereich. Schwimmbecken und Saunabereich sind sehr modern eingerichtet und sehr anspruchsvoll.
Das Schwimmbecken haben wir am Morgen vor dem Frühstück auch ausgiebig genutzt.
Als nächstes werden wir noch in Ruhe frühstücken und dann die letzte Etappe nach Hause auf uns nehmen.

Damit gehen dann 3 erholsame Wochen Urlaub zu Ende. Den entsprechenden Reisebericht kann man auf dieser Webseite unter Reisen, 2014, Kroatien nachlesen.

Dieser Beitrag ist per Spracheingabe auf dem Mobiltelefon in das System eingegeben worden.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu